In den unterschiedlichsten Branchen zu Hause

Durch unsere langjährige Arbeit und die Vielzahl an Kooperationen kennen wir uns in den unterschiedlichsten Branchen aus, z.B. Anlagenbau, Sondermaschinenbau, Automotive, Holzbearbeitung, Food & Beverage, Verpackung, Industrielle Reinigungsverfahren, u.v.m.
Bei der Vielzahl an Projekten kommen Hardwarekomponenten unterschiedlichster Hersteller zum Einsatz. Für uns bilden neben CoDeSys Die Großen Drei den Schwerpunkt der Projekte: Siemens, Mitsubishi und Rockwell.

Neue Wege in der Automatisierungstechnik geht Bosch Rexroth mit der Plattform ctrlX AUTOMATION. Wir sehen in der Offenheit des auf CoDeSys basierenden Systems herausragende Integrationsmöglichkeiten in die vielfältige Produktlandschaft. Wir freuen uns, durch die frisch geschlossene Systempartnerschaft diese Entwicklung nun aktiv mitgestalten zu können.

Als anerkannter Mitsubishi-Systempartner kennen wir uns mit der Mitsubishi Produktpalette besonders gut aus. Wir schätzen die langjährige vertrauensvolle Partnerschaft, die durch zahlreiche Einsätze im In- und Ausland und einer engen Kooperation für uns eine feste Größe ist.
Durch unseren Beitritt in das CLPA-Netzwerk stärken wir unsere Kompetenzen im Bereich CC-Link Feldbustechnologie mit dem Fokus auf die Erstellung von kundenspezifischen Softwarelösungen.

Simulationsmodelle und herstellerunabhängige Digital Twins erstellen wir mit der Software-Suite fe.screen-sim in enger Zusammenarbeit mit F.EE. Die Software zeichnet sich durch eine große Offenheit gegenüber eigenen Entwicklungen wie zum Beispiel spezifische Treiberlösungen aus und ist daher für uns die erste Wahl.

Partner
Referenzen